You are currently viewing Danke an alle Unterstützer!

Danke an alle Unterstützer!

2023 soll ein gutes Jahr für Kinder und ihre Familien werden! 

Die entbehrungsreichen Corona-Jahre haben viele Kinder und ihre Familien an ihre Grenzen gebracht. Um die Pandemiefolgen aufzugreifen, möchten wir im Jahr 2023 das Angebot des Familienzentrums deutlich ausbauen.

Lange Zeit war es schwierig Veranstaltungen und Treffen in Präsenz zu organisieren. Oft waren sie mit umfangreichen Hygiene-Auflagen verbunden, die insbesondere jüngeren Kindern und ihren Kindern Schwierigkeiten bereitet haben. Im Jahr 2023 planen wir viele spannende Veranstaltungen für Kinder aber auch für Erwachsene. Wir wollen, dass es in unser Familienzentrum wieder laut und bunt wird! 

Dabei erheben wir bei den meisten Angeboten nur kleine oder gar keine Gebühren, damit sie auch für alle Familien zugänglich bleiben.

Möglich ist das nur dank der Unterstützung der Vereinsmitglieder sowie aller Einzelpersonen, Stiftungen, Firmen und Institutionen, die dem Kinderschutzbund Starnberg e.V. in finanzieller Hinsicht zur Seite stehen.

Wir möchten uns bei allen unseren Unterstützern herzlich bedanken!

Da die Inflation und die Preissteigerungen auch nicht vor unserem Familienzentrum Halt machen, würde sich der Verein über weitere Spenden sehr freuen. Insbesondere jetzt, in der Vorweihnachtszeit ist eine solche Spende eine großartige Möglichkeit auf einen Schlag ganz viele Kinder und Familien zu beschenken!

Hier geht´s zu unserer Spendenseite.